Rheintal zurück

Freitag, 22.09.2017 | 10:46

Vermischtes

Velofahrer mit Auto kollidiert

GRABS - Am Donnerstag kurz nach 11 Uhr, ist auf der Werdenstrasse ein Velofahrer mit einem Auto zusammengestossen. Der Velofahrer verletzte sich dabei unbestimmt.

(Foto: KAPO SG)

1 von 2

Ein 88-Jähriger fuhr laut Kantonspolizei St. Gallen mit seinem Velo von Buchs in Richtung Grabs Zentrum auf dem Trottoir auf der linken Strassenseite. Auf Höhe der Firma Lippuner wollte er die Strasse überqueren, um auf dem Radweg auf der rechten Strassenseite weiterzufahren. Dabei habe er ein Auto übersehen, welches in die gleiche Richtung fuhr. Das Auto kollidierte mit der linken vorderen Seite mit dem Velofahrer. Dieser prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde weggeschleudert. Dabei verletzte er sich unbestimmt. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht.

Anzeige